Re: 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes) Re: 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)

#5649297  | PERMALINK

mr-goldrush

Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal die beste Nachricht vom Tage:

Unser trautes Vehikel hat den TÜV für die nächsten 2 Jahre erhalten – Yeah! Außen zwar schon ein bisschen Moos, aber innerlich total OK – wie bei mir also :-) ! Obwohl: A Rolling Stone Gathers No Moss! Naja, was das GROSSE HERZ angeht, auf jeden Fall nicht; gesundheitlich trifft das ja wohl eher weniger zu ….

MEIN GROSSES HERZ steckt auf jeden Fall hinter dieser heutigen 10. Ausgabe, die etwas aus dem Rahmen fällt – ist halt ein erstes kleines JUBILÄUM! Der DJ nimmt den Fächer runter und offenbart einen Blick in seine Seele, erzählt etwas über seine Kindheit und Jugend. Ich möchte darum einen etwaigen MÜV (Musikalischer Überwachungs-Verein!) bitten, meine heutigen GUILTY PLEASURES nicht allzu sehr auf die Goldwaage zu legen… – ist halt ein „PERSONAL SPECIAL“, Sorry!

Ich hoffe, es macht Euch trotzdem viel Spaß – beim nächsten Mal wird es definitiv wieder besser!

Zwei kleine Anmerkungen noch:

Zum ersten Mal wird GOLDRUSH heute mit eben jenem Intro eröffnet, dass mir in der Zwischenzeit schon so vertraut geworden ist. Hoffentlich gefällt es Euch auch!

Zum Ende der heutigen Sendung folgt dann eine kleine Überraschung – aber lasst Euch einfach mal selbst „überraschen“!

Tja – dann lasse ich den Fächer jetzt mal langsam sinken!

Lieber Dirk,

ich hoffe, Du hattest nicht allzu große Mühe mit der Show! Waren ja zu Beginn ziemlich harte Sachen dabei, rein technisch gesehen! Ich vertraue mal ganz auf Dein Geschick – wie bisher immer! Vielen lieben Dank!

OK – ich wünsch’ Euch was! Und versucht bitte, den teilweise etwas konfusen Gedankengängen des DJs zu folgen – kommt wirklich aus tiefsten Herzen!

In diesem Sinne….

Lars

--