29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.03.07 "Goldrush" von Lars Becker & "Nessongs" von Kirsten Vollmer (Nes)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 502)
  • Autor
    Beiträge
  • #42531  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Guten Abend, Gemeinde! Der zweite Sendetag in dieser Woche aus Düsseldorf beginnt mit einer weiteren Ausgabe von „Goldrush“. Und danach legt mal wieder Kirstenihre „Nessongs“ für uns auf! Einen schönen und friedlichen Abend, ohne technische Pannen wünsche ich uns!
    Stream läuft!

    Warm up heute von Jaco Pastorius!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5649287  | PERMALINK

    alter-schwede

    Registriert seit: 15.02.2007

    Beiträge: 257

    Heute mal pünktlich! :dance:

    --

    #5649289  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hallo, Rick!

    --

    #5649291  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pastorius dürfte dir gefallen, oder?

    --

    #5649293  | PERMALINK

    alter-schwede

    Registriert seit: 15.02.2007

    Beiträge: 257

    Ich war mir gerade schon am überlegen jetzt höre ich es aber auch :-)

    --

    #5649295  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich kann mich daran erinnern, das du Progressive Musik damals mochtest, speziell Camel!

    --

    #5649297  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Hallo Ihr Lieben,

    zunächst mal die beste Nachricht vom Tage:

    Unser trautes Vehikel hat den TÜV für die nächsten 2 Jahre erhalten – Yeah! Außen zwar schon ein bisschen Moos, aber innerlich total OK – wie bei mir also :-) ! Obwohl: A Rolling Stone Gathers No Moss! Naja, was das GROSSE HERZ angeht, auf jeden Fall nicht; gesundheitlich trifft das ja wohl eher weniger zu ….

    MEIN GROSSES HERZ steckt auf jeden Fall hinter dieser heutigen 10. Ausgabe, die etwas aus dem Rahmen fällt – ist halt ein erstes kleines JUBILÄUM! Der DJ nimmt den Fächer runter und offenbart einen Blick in seine Seele, erzählt etwas über seine Kindheit und Jugend. Ich möchte darum einen etwaigen MÜV (Musikalischer Überwachungs-Verein!) bitten, meine heutigen GUILTY PLEASURES nicht allzu sehr auf die Goldwaage zu legen… – ist halt ein „PERSONAL SPECIAL“, Sorry!

    Ich hoffe, es macht Euch trotzdem viel Spaß – beim nächsten Mal wird es definitiv wieder besser!

    Zwei kleine Anmerkungen noch:

    Zum ersten Mal wird GOLDRUSH heute mit eben jenem Intro eröffnet, dass mir in der Zwischenzeit schon so vertraut geworden ist. Hoffentlich gefällt es Euch auch!

    Zum Ende der heutigen Sendung folgt dann eine kleine Überraschung – aber lasst Euch einfach mal selbst „überraschen“!

    Tja – dann lasse ich den Fächer jetzt mal langsam sinken!

    Lieber Dirk,

    ich hoffe, Du hattest nicht allzu große Mühe mit der Show! Waren ja zu Beginn ziemlich harte Sachen dabei, rein technisch gesehen! Ich vertraue mal ganz auf Dein Geschick – wie bisher immer! Vielen lieben Dank!

    OK – ich wünsch’ Euch was! Und versucht bitte, den teilweise etwas konfusen Gedankengängen des DJs zu folgen – kommt wirklich aus tiefsten Herzen!

    In diesem Sinne….

    Lars

    --

    #5649299  | PERMALINK

    alter-schwede

    Registriert seit: 15.02.2007

    Beiträge: 257

    grizzIch kann mich daran erinnern, das du Progressive Musik damals mochtest, speziell Camel!

    Sicher, daran hat sich wenig geändert, bin höchstens offener für andere Sachen geworden. gibt es Weather Report eigentluich überhaupt noch?

    --

    #5649301  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Übrigens:

    Die Aufnahme stammt vom 08.05.2006!

    --

    #5649303  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 71,904

    Hallo allerseits :wave:

    --

    #5649305  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Alter SchwedeSicher, daran hat sich wenig geändert, bin höchstens offener für andere Sachen geworden. gibt es Weather Report eigentluich überhaupt noch?

    Meines Wissens nach nicht mehr, jedenfalls nicht mit Zawinul! Genaues ist mir allerdings nicht bekannt!

    Guten Abend Lars!

    --

    #5649307  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Guten Abend, Musikfreunde!

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5649309  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiHallo allerseits :wave:

    :wave:

    --

    #5649311  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,400

    Bon soir , Gemeinde.
    Ich freu mich auf den Abend, aber bin klar wieder absolut nervös.

    --

    #5649313  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @ Lars & alle!
    Es gab am Dienstag Probleme mit dem Stream, hat wohl an dem Server gelegen.
    Ich habe gestern hier alles gecheckt und von meiner Seite ist alles o.k.
    Sollte heute was passieren, bitte ruhig bleiben! Ich tue alles um die Sendungen heute gut rüberzubringen!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 502)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.