Re: Hazeldine

#563705  | PERMALINK

annamax

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 4,597

Hiho FifteenJugglers,

prächtige Einführung. Meinerseits nur eine – zugegebenermaßen kleinliche – Korrektur. ORPHANS kam meines Wissens erst 2001 und nicht schon 1998. Oder habe ich einen Rerelease in meinem Regal stehen?
Leider fehlt mir noch HOW BEES FLY. Die Bezeichnung ‚entrückt‘ für DIGGING YOU UP halte ich aber für so was von treffend. DOUBLE BACK fand ich auch nicht so toll.
Aber alleine die Coverversionen auf DIGGING YOU UP:
FUZZY und SUMMERWINE – Genial!
Und dann eben noch APOTHECARY – Brilliant. As entrückt as it gets.
Ich wünsche TONYA LAMM viel Glück mit ihrem Baby und jede Menge Inspiration für die nächste Platte … wann auch immer. Ich werde warten.
:roll:

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.