Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Emmylou Harris › Re: Emmylou Harris
Wolfgang DoebelingWir reden aneinander vorbei, fürchte ich. Du redest von Affen und Umgang mit Medien, ich rede von kühler Berechnung und Mangel an Loyalität im Umgang mit ehemaligen Weggefährten.
Ungeachtet dessen hast Du sicher Recht mit der Annahme, sie könnte hochinteressante Geschichten auf Lager haben. Irgendwann wird sie die mit uns teilen wollen, vorläufig wohl nicht.
Den „guten Appetit“ verstehe bitte wörtlich, eine Aufforderung war damit nicht verbunden
Moin Wolfgang – hm, über Emmys Umgang mit ehemaligen Weggefährten maße ich mir kein Urteil an, dafür kenn ich sie bzw. die Betroffenen zu wenig. Allerdings sagt die Erfahrung, dass auf diesem Markt der Eitelkeiten ja gelegentlich auch ganz gerne mal laut aufgeschrien wird, vor allem von denen, die auf dem Weg zurückbleiben. „This old town is filled with sin, it will swallow you in…“ Aber wie gesagt, da mag ich nicht richten…
Besten Dank für den „guten Appetit“, Dir dasselbe -: Mahlzeit! :wave:
--