Re: Emmylou Harris

#563307  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Der Hofackernun ja, wolfgang, kenn einer die frauen… ;-)
ich denke, dass die dame ziemlich genau weiß, wann sie dem affen (und journalisten zählen per definitionem dazu, aus musikersicht sehr verständlich, möcht ich meinen) zucker geben muss. und ich glaube sofort, dass sie durchaus eitel und auf ihr renommee bedacht ist. aber das ist doch nicht ungewöhnlich in künstlerkreisen, das darf ja sogar katja riemann, und die ist noch nicht mal künstlerin…
trotzdem glaube ich, dass emmy eine klare und unbestechliche sicht auf die musikszene und sicher auch auf einige geschichten und kollegen hat. jedenfalls klang vieles so, was ich von ihr gehört habe.
wg. bernd und „guten appetit!“: darf ich das als aufforderung zur schützenhilfe verstehen? zehn jahre sind schließlich eine verdammt lange zeit für emmylou-verehrer… ;-)
ich würd’s jedenfalls verdammt gern lesen.

Wir reden aneinander vorbei, fürchte ich. Du redest von Affen und Umgang mit Medien, ich rede von kühler Berechnung und Mangel an Loyalität im Umgang mit ehemaligen Weggefährten.
Ungeachtet dessen hast Du sicher Recht mit der Annahme, sie könnte hochinteressante Geschichten auf Lager haben. Irgendwann wird sie die mit uns teilen wollen, vorläufig wohl nicht.
Den „guten Appetit“ verstehe bitte wörtlich, eine Aufforderung war damit nicht verbunden

--