Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Emmylou Harris › Re: Emmylou Harris
hoho, kaum guckt mal zwei stunden nicht, was so los ist, schon gehn die wildesten sachen ab…
erstmal: ja, wolfgang, ich bin das. einen schönen gruß nach berlin! und red nicht schlecht über meine lieblingssängerin (der gelinkte post liest sich leider eher herablassend…).
zu emmy: mei, als die fallen-angels-tour war, da war ich noch regelmäßig mit dem mofa im jugendzentrum, kann also kaum mitreden… und überhaupt, weihnachtsgeschenke würd ich ja ganz gern mal mit emmy kaufen gehen, aber ich fürchte, da wäre mir dann zu viel amerikanischer toys-r-us-krempel dabei, meine tochter (11) hat gerade die beatles entdeckt und will neuerdings gitarre spielen, hehe… egal, was ich sagen will: eine bio über/von emmy täte weißgott not, aber ich kann gut verstehen, dass sie keine unautorisierte will, das will ja wohl kaum ein künstler (oder kennst du welche, relevante jedenfalls, wolle?). und da die ja noch einiges vor hat, will sie halt jetzt noch keine, ist doch okay. oder?
es wäre ja schon viel gewonnen, wenn mal einer sich mit ihr (oder mit dem alten phil) zusammensetzen könnte und offen und ehrlich über ein paar offene fragen (gp) bzw. interessante zeiten und begebenheiten sprechen könnte. denn ich glaube, die lady (jawoll, das is sie! und wenn sie nicht will, dann sicher nicht, hehe) hat einen sehr scharfen und unbestechlichen blick auf die dinge, das könnte sehr aufschlussreich sein. wär‘ das nicht mal eine wirklich lohnende aufgabe für dich, wolfgang? ich verspreche, ich würde bernd persönlich bei mehreren mittagessen bearbeiten, dir die entsprechenden reisekohle rauszulegen! ehrenwort!
ich kann ja leider nicht, muss meine tokio-hotel-artikel redigieren… na, ich will nicht jammern, aber: das thema emmylou ist überfällig und wäre für den stone nicht uncool.
echt jetzt, verdammt.
--