Re: Willie Nelson/Ray Price/Merle Haggard "Last Of The Breed"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Willie Nelson/Ray Price/Merle Haggard "Last Of The Breed" Re: Willie Nelson/Ray Price/Merle Haggard "Last Of The Breed"

#5631493  | PERMALINK

joshua-tree
Back from the Grave

Registriert seit: 17.05.2005

Beiträge: 17,455

Price ist fast die gesamte Zeit auf der Bühne, ich mag die DVD sehr.

Favoriten? Schwer. Ich mag eigentlich nur klassischen Country/ Honky Tonk/ Western Swing/ Bluegrass. Hank Williams, Porter Wagoner, Faron Young, Ray Price, Louvin Brothers, Jimmy Martin, Bob Wills, Hank Thompson, Jean Sheppard, Roy Acuff, Wynn Stewart, Tommy Collins, Webb Pierce, Lefty Frizzell, Bill Monroe, Buck Ownes… you know the stuff. Aber nur die klassische Phase, also bis Ende der 60er. (Ausnahme: Haggard und Jones) Natürlich mag ich auch Tubb und Foley, dass war letztens völlig unglücklich rübergekommen. Danach gibt es für mich einen Bruch, mit diesem ganzen Outlawkram (Jennings, Nelson und Cash) kann ich wenig anfangen.

Werde mich nach Willie & the Wheel umsehen, aber wozu braucht man als Countryfan Neuerscheinungen, da gibt es noch so viel aus den Fifties und Sixties zu entdecken, das kann Jahrzehnte dauern.

--