Re: Willie Nelson/Ray Price/Merle Haggard "Last Of The Breed"

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Willie Nelson/Ray Price/Merle Haggard "Last Of The Breed" Re: Willie Nelson/Ray Price/Merle Haggard "Last Of The Breed"

#5631491  | PERMALINK

bullitt

Danke nochmal für die Infos zu Songbird. Werde weiterhin einen Bogen um die Platte machen.

Joshua Tree@Bullitt: Hast Du dir die DVD besorgt? Absolut lohnenswerte Anschaffung.

Joshua TreeWillie & the Wheel habe ich noch nicht gehört, bin nicht der größte Willie Fan.

Nein, bisher noch nicht. Bin generell nicht der größte Fan von Live-DVDs aber in dem Fall interessiert mich das Ergebnis schon. Werde mir die DVD sicher früher oder später mal ansehen. Price ist dort eher als Gast vertreten, oder?

Wenn dir Last Of The Breed so gut gefällt, ist der Schritt zu Willie & The Wheel aber nicht sehr groß. Es sei denn, du hast sie dir primär wegen Hag zugelegt. Musikalisch geht es in eine ähnliche Richtung. Was sind eigentlich deine favorisierten Künstler (neben Jones und Parsons)? Nehme dich hier zwar als Country-affinen User war, kenne aber eher deine Abneigungen als deine Faves. Würde mich interessieren. Gibt auf dem Gebiet ja relativ wenige interessante Neuerscheinungen. So was wie Willie & The Wheel könnte ich deshalb nicht im Regal stehen lassen.

--