Randy Hansen – der ultimative Hendrix-Nachahmer

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps Randy Hansen – der ultimative Hendrix-Nachahmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 186)
  • Autor

moviegeorg

mich würde hier interessieren – kennt jemand von Euch, liebe Forumsmitglieder den Randy ???

– ein toller git – player, der den Hendrix – Nachlass in eindrucksvollerweise klingen lässt …

– ich freue mich über Beiträge von euch !!! :sonne:

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7326703  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

MovieGeorgkennt jemand von Euch, liebe Forumsmitglieder der Randy ???

Nein, ich glaube er kennt mich nicht. Stört mich nicht, ich kenne ihn auch nicht.

--

#7326705  | PERMALINK

moviegeorg

Joshua TreeNein, ich glaube er kennt mich nicht. Stört mich nicht, ich kenne ihn auch nicht.

– sorry, den der mit dem den verwechselt … :roll: (iss korriegiert)

– aber, Joshua (auf „lieber“ habe ich absichtlich verzichtet) – wenn du Hendrix mögen solltest – es gibt doch eine Alternative !!!

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
    #7326707  | PERMALINK

extrabreit

Joshua TreeNein, ich glaube er kennt mich nicht. Stört mich nicht, ich kenne ihn auch nicht.

Luecke, boese Luecke! Zumindestens, wenn man Hendrix mag und nicht katholischer als der Papst ist.

Randy laesst Jimi weiterleben, und dies sowohl akustisch, als auch optisch, ohne dass man das Gefuehl bekommt, im Zirkus zu sein.

Extra

--

Vinyljunkie
    #7326709  | PERMALINK

moviegeorg

ExtrabreitLuecke, boese Luecke! Zumindestens, wenn man Hendrix mag und nicht katholischer als der Papst ist.

Randy laesst Jimi weiterleben, und dies sowohl akustisch, als auch optisch, ohne dass man das Gefuehl bekommt, im Zirkus zu sein.

Extra

– hey, lieber Extra – viielen Dank für die „Randy“ Unterstützung !!! :dance:

was wir damals, anno 90er in BO-Langendreer Bahndshoff-Gebäude während Randy`s Konzert erlebt hatten, – man, – als hätte der gute Jimi noch gelebt … – fabelhaft wars damals …

auf das „nicht-zu-übertreffendes Konzert erinnere ich mich all-zu-gerne; später – in DO Gewergegebiet wars so nicht soo dolle – obgleich mich der Randy begrüsst hatte :sonne:; die Konzertstimmung war soo – sche….; (waren doch paar RS-Forummitglieder dabei – dann würde ich es verstehen !!! :wave:)

--

#7326711  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Weder bin ich katholisch, noch interessiert mich Hendrix.

Der Kadettliebhaber und der Breite, a match made in heaven.

--

#7326713  | PERMALINK

extrabreit

Ja, ich habe ihn auch zweimal live erlebt: In Rheinberg bei Duisburg (Schwarzer Adler) und in Gelsenkirchen (Kaue).

An beiden Abenden war die Stimmung unbeschreiblich gut. Randy sowieso!

So ein Abend ist wie eine Zeitreise, und das bezahlbar. Wer Jimi mag und erfaehrt, dass Randy in der Naehe auftritt, der sollte unbedingt hin!!!

Extra

--

Vinyljunkie
    #7326715  | PERMALINK

extrabreit

Joshua TreeWeder bin ich katholisch, noch interessiert mich Hendrix.

Der „kleine Baum“ spielt gern Eiche und beliebt frech zu werden: Kein feiner Charakterzug!

Extra

--

Vinyljunkie
    #7326717  | PERMALINK

jay

Guter Thread, lese ich bei Gelegenheit gerne wieder.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #7326719  | PERMALINK

moviegeorg

Joshua TreeWeder bin ich katholisch, noch interessiert mich Hendrix.

– jaa, dann bleibe bei Denen faves (die ich hier, – mir das WE nicht verderben will), dabei – vllt. hast Du dich im Threab verfehlt ???

--

#7326721  | PERMALINK

jay

Alter, ist das dein ernst? Es ist gerade 13 Uhr durch…

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #7326723  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

-edit-

--

#7326725  | PERMALINK

moviegeorg

ExtrabreitJa, ich habe ihn auch zweimal live erlebt: In Rheinberg bei Duisburg (Schwarzer Adler) und in Gelsenkirchen (Kaue).

An beiden Abenden war die Stimmung unbeschreiblich gut. Randy sowieso!

So ein Abend ist wie eine Zeitreise, und das bezahlbar. Wer Jimi mag und erfaehrt, dass Randy in der Naehe auftritt, der sollte unbedingt hin!!!

Extra

das lese ich gerne :sonne:

– diesen Eidruck hatte ich auch am BO-Langenddreher Konzert dabei !!!

(ein kleiner Junge hatte sich seine Ohrebn schützend – schönzuhalten …

… der Randy merkte ves, und – er hatte seine kaputte Martinez-Strat zu ihm gehalten … – und der Junge zauberte paar Akkords … – himmlisch damals !!!

– hätte ich dabei bloss meine Cam dabei-gehabt ..l. :lol:

--

#7326727  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Schorsch, es liest sich nicht wirklich gut! Und ich habe jetzt sehr vorsichtig formuliert.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7326729  | PERMALINK

moviegeorg

MovieGeorgdas lese ich gerne :sonne:

– diesen Eidruck hatte ich auch am BO-Langenddreher Konzert dabei !!!

(ein kleiner Junge hatte sich seine Ohren schützend – schönzuhalten … schützendgehalten …)

… der Randy merkte es, und – er hatte seine kaputte Martinez-Strat zu ihm gehalten … – und der Junge zauberte paar Akkords … – himmlisch damals !!!

– hätte ich dabei bloss meine Cam dabei-gehabt ..l. :lol:

thats mein statement !!!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 186)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.