Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Unbekannt oder vergessen: Geheimtipps › Randy Hansen – der ultimative Hendrix-Nachahmer › Re: Randy Hansen – der ultimative Hendrix-Nachahmer
ExtrabreitLuecke, boese Luecke! Zumindestens, wenn man Hendrix mag und nicht katholischer als der Papst ist.
Randy laesst Jimi weiterleben, und dies sowohl akustisch, als auch optisch, ohne dass man das Gefuehl bekommt, im Zirkus zu sein.
Extra
– hey, lieber Extra – viielen Dank für die „Randy“ Unterstützung !!! :dance:
was wir damals, anno 90er in BO-Langendreer Bahndshoff-Gebäude während Randy`s Konzert erlebt hatten, – man, – als hätte der gute Jimi noch gelebt … – fabelhaft wars damals …
auf das „nicht-zu-übertreffendes Konzert erinnere ich mich all-zu-gerne; später – in DO Gewergegebiet wars so nicht soo dolle – obgleich mich der Randy begrüsst hatte :sonne:; die Konzertstimmung war soo – sche….; (waren doch paar RS-Forummitglieder dabei – dann würde ich es verstehen !!! :wave:)
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)