Re: Bee Gees

#5629755  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

Mistadobalina„It may be weightless, but it’s polished.“ :-)

Living Eyes/I Still Love You (no Stars, kenne ich nicht)

Ich möchte hier nicht alles besternen. Dass ich vieles der Bee Gees mag und sie auch als Singles-Gruppe einschätze, habe ich ja an anderer Stelle zum Ausdruck gebracht. Allerdings kann ich Dir Living Eyes nur ans Herz legen. Mein Lieblingsstück der Bee Gees. Eleganter Hochglanzpop der frühen 80er ganz ohne Falsettgesang und mit toller Melodie.

Was Tragedy betrifft: neben Spirits Having Flown (Song)für mich das beste Stück der betreffenden Platte mit starker Melodie und guten Ideen. Die Stimmführung und die für meine Ohren etwas oberflächliche Produktion gefallen mir aber nicht so und stören meinen Hörgenuss.

--