Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag) Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

#5626433  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ich möchte noch mal meine Frage zu Photobucket erneuern. Der Bilderdienst ist erste Sahne, da gibts nichts. Aber einen Tipp zu unten stehendem Problem hätte ich doch gern.

Whole Lotta Pete

Frage: Mein Content-Tab (also nicht der Account via Homepage-Login, sondern die Seite, welche bei direktem Rechtsklick-Upload über Firefox erscheint) ist jetzt doch schon recht groß. Das Runterscrollen ist ellenlang geworden, dummerweise erscheint das neueste Bild immer ganz unten. Hat jemand dazu einen Tipp? Kann man die Reihenfolge umkehren oder die Liste sonstwie verkürzen? Löschen von Inhalten kommt nicht in Frage.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]