Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag) Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

#5626419  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

Whole Lotta PeteWegen meiner Zwangspause probiere ich das erst jetzt. Hab mich eben angemeldet. Erklär mir das noch mal mit dem Plugin bitte. Auf der Seite selbst wird was von deiner Ask-Toolbar erzählt.

Hier herunterladen – dann unter Settings -> Functionality den richtigen Uploaddienst einstellen (einfach die entsprechende Registerkarte im Vordergrund lassen) – Photobucket und imageshack gehen. Beim ersten Einloggen frag er nach username und password – dann kannst Du das automatisch machen lassen.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.