Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag) Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

#5626387  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

Whole Lotta Pete Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, bei tinypic ein Album zu eröffnen oder mich anzumelden. Warum auch? Ich hab Abertausende von Bildern auf meinem PC gespeichert oder speichere sie mir, wenn ich was besonderes suche, einfach neu. Wenn ich sie dann online haben will, z.B. für den Blog oder das Forum hier, lade ich sie einfach kurz bei tinypic hoch. Wo ist das Problem?

Das mit dem eigenen Photo-Album bei tinypic hat sich ja nun von selbst erledigt. Abgehakt. Wie vorgeschlagen hab ich zu Testzwecken mal ein Plakat über tinypic ohne Anmeldung hochgeladen und hier ins Forum gestellt. Mal sehen ob das dann auch dort bleibt. Irgendwie spannend ist die Sache ja schon.

--