Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag) Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

#5626385  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

tolomoquinkolomHielt es für eine gute Idee dort meine LP/CD-Cover zu sammeln, um sie bei Bedarf ins Forum zu kopieren. tinypic bietet in der Richtung unter der Rubrik ‚eigenes Album anlegen‘ ja auch etwas an.

Ja, das geht schon. Ich vermute jedoch, dass, wie bei den Bildchen für unseren Heiße-Scheiben-Thread geschehen, das jeweilige Cover tatsächlich zunächst auf die Forum-Seite geladen wird, aber nach einer (vermuteten) Kontrolle auf tinypec verschwindet und damit ist natürlich auch der Link futsch. Anstelle eines Covers steht dort dann

THIS IMAGE OR VIDEO HAS BEEN MOVED OR DELETED

Ich hab seit langer Zeit dort meine kompletten Online-Pics für das Forum hochgeladen, das dürften inzwischen einige Trillionen sein. Diesen Fehler-Platzhalter kriegt man ab und zu, wie es auch bei imageshack früher der Fall war. Es liegt m.E. aber nicht an Zensur. Siehe sämtliche Cover, die ich z.B. bei „You sexy thing“ hochgeladen habe.

Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, bei tinypic ein Album zu eröffnen oder mich anzumelden. Warum auch? Ich hab Abertausende von Bildern auf meinem PC gespeichert oder speichere sie mir, wenn ich was besonderes suche, einfach neu. Wenn ich sie dann online haben will, z.B. für den Blog oder das Forum hier, lade ich sie einfach kurz bei tinypic hoch. Wo ist das Problem?

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]