Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag) Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

#5626383  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

Whole Lotta Pete tolo, ich komm überhaupt nicht mehr mit. Album? Was für ein Album?

Hielt es für eine gute Idee dort meine LP/CD-Cover zu sammeln, um sie bei Bedarf ins Forum zu kopieren. tinypic bietet in der Richtung unter der Rubrik ‚eigenes Album anlegen‘ ja auch etwas an.

Whole Lotta Pete Du gehst auf tinypic.com, klickst auf „Durchsuchen“, und schon kannst du von deiner Festplatte hochladen. Sobald das Bild erscheint, klickst du auf die volle Ansicht, kopierst die Bildadresse und fügst die z.B. hier ein. Fertich.

Ja, das geht schon. Ich vermute jedoch, dass, wie bei den Bildchen für unseren Heiße-Scheiben-Thread geschehen, das jeweilige Cover tatsächlich zunächst auf die Forum-Seite geladen wird, aber nach einer (vermuteten) Kontrolle auf tinypec verschwindet und damit ist natürlich auch der Link futsch. Anstelle eines Covers steht dort dann

THIS IMAGE OR VIDEO HAS BEEN MOVED OR DELETED

--