Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag) Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

#5626379  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

Whole Lotta PeteZugang ist gesperrt? Was passiert denn, wenn du auf tinypic.com gehst? Da muss man sich doch nicht einloggen?

Vermutlich wird dann TinyPic geschlossen. Also schon deshalb einen Versuch Wert. Mal sehen, ob ich morgen dazu komme, etwas in dieser Richtung zu unternehmen. Dachte, ich soll ein Album eröffnen? War das nicht der Vorschlag?

Frage: Wenn jemand von den Tinys in mein erstelltes Album linst, tut er das dann nicht auch auf der Startseite? Ich habe schon erwogen, etwas mit Gartenzwergen zu versuchen. Sozusagen als Vorspiel zum pornographischen Kinn von Chet Baker. Großer Boognish!! Wo wird das alles noch hinführen?

--