Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag) Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

#5626375  | PERMALINK

tolomoquinkolom

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 8,651

Whole Lotta PeteWas heißt denn „rausgeflogen“ bei tinypic? Ist doch ein freier Bilder-Upload. Kann sein, dass Nackedei-Bilder bei denen nicht erlaubt sind, je nach Härtegrad. Ich hatte noch nie ein Problem. Mit einer Chance von vielleicht 100:1 erscheint mal die tinypic-Warnung statt dem gewünschten Bild. Vorher habe ich bevorzugt imageshack benutzt. Leider war das nicht nur ständig langsamer, sondern hat auch immer weniger gut funktioniert.

Zugang ist jedenfalls gesperrt. Und die Bilder waren eben Plattencover, wie sie so auch im Laden herumstehen. Einen Härtegrad (auch einen tiefer gelegten) kann ich nicht erkennen. Die Cover waren: 2x Ween, Aerosmith, India, Terry Callier, Afghan Wigs, Liz Phair, Vannier, Chet Baker, Paich, Bashung, Music From Free Creek.

--