Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag) Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

#5626319  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Banana JoeIst das aus juristischer Sicht eigentlich nicht noch kritischer als das direkte Verlinken? In dem einen Fall verlinke ich auf einen fremden Content, in dem anderen Fall mache ich ihn mir mehr oder weniger zu eigen…

Umbenennen ist das Stichwort. Steht hier auch weiter oben bereits irgendwo. Wenn nicht mehr nachweisbar ist, wo das Bild ursprünglich herkommt, ist alles prima.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!