Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag) Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

#5626317  | PERMALINK

flatted-fifth
Moderator

Registriert seit: 02.09.2003

Beiträge: 6,027

Hab den Thread aus aktuellem Anlass erst jetzt gesehen und gleich eine Frage.

Whole Lotta Pete1. Nicht direkt verlinken,
sondern über Bilder-Host-Service. Die ursprünglichen Anbieter der Bilder sind oft verärgert über den zusätzlichen Traffic, viele verhindern auch technisch eine Verlinkung. Daher ist diese Methode ganz klar dringende Empfehlung, ich mach es in den Threads mit Lang- und Kurzzeitwirkung seit langer Zeit so.

Ist das aus juristischer Sicht eigentlich nicht noch kritischer als das direkte Verlinken? In dem einen Fall verlinke ich auf einen fremden Content, in dem anderen Fall mache ich ihn mir mehr oder weniger zu eigen…

--

You can't fool the flat man!