Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Bilderkonservierung (Überblick im ersten Beitrag) Re: Bilderkonservierung (Ãœberblick im ersten Beitrag)

#5626307  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

Whole Lotta PeteDu bist in letzter Zeit so schlecht gelaunt, DJ. Sonst alles klar? Klingt ja fast schon so muffig wie ich sonst.

Nö, bin nicht schlecht gelaunt, wie kommst Du denn da drauf ? Nee, wirklich nicht. Soweit keine Probleme, bis auf die üblichen, täglichen Katastrophen.

Das hier :

Das war ja auch dringend nötig. Der überflüssige Schmonz findet sich übrigens in der Untersee-Bar wieder.

kommt übler rüber, als gemeint. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass hier wieder nur zum Thema gepostet werden kann.

UND JETZT HAU AB UND NERV MICH NICHT…:burn:

;-)

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!