Re: TOTO Stuttgart 17.3.07 Porsche Arena

#5624675  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,896

transducerlass es mich so formulieren. ich persönlich brauche keinen 66jährigen charlie watts auf der bühne, der mir beim zusehen selbst mit halbplayback leid tut. wenn ich dagegen einen 70 jährigen charly antolini live sehe, der (natürlich in seinem rahmen) spielt wie ein junger gott, dann ist das eine freude ihm zuzuschauen.

Tja, nur schade, daß Antolini (im Gegensatz zu Watts) musikalisch kaum relevant ist.
Klar ist er ein ausgezeichneter Drummer, aber was hat er denn als musikalisches Erbe hinterlassen? Ein paar Direktschnittaufnahmen, die im Hifi Studio zum Kauf teuerer Lautsprecher anregen sollen…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko