Re: Kris Kristofferson, Hamburg, 11. März 2007

#5616043  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Sonic Juice
PS: Noch weitaus schöner wäre es gewesen, wenn der geschätzte Forumskollege Bullitt auch vor Ort gewesen wäre. Der Arme war aber leider ans Bett gefesselt. Ich hoffe, wir können gemeinsames Bier und Konzertbesuch baldigst mal nachholen! This article is dedicated to you, buddy! ;-)

Danke dir, Sonic! Ja, wenn ich das hier so lese wird mir ganz schwer ums Herz und das nur am Rande wegen der 80 € für das Ticket, die ich in den Sand gesetzt habe, wäre wirklich unglaublich gerne dabei gwesen. Seitdem du mich Mitte letzten Jahres auf Kristofferson gebracht hast, ist er aus meinem musikalischen Horizont nicht mehr weg zu denken. Das gilt natürlich insbesondere für die ersten beiden Platten, mit denen er ja wohl auch das Gros seiner Show füllte. Dein Bericht liest sich jedenfalls so, dass ich hoffe, ihn frühr oder später auch nochmal von Angesicht zu Angeicht erleben darf. Unser nächstes Konzerterlebnis lässt aber hoffentlich nicht ganz so lange auf sich warten :wave:

http://www.youtube.com/watch?v=LuA1s2eXAuU

--