Re: 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey Re: 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

#5610987  | PERMALINK

kritikersliebling

Mr. GoldrushP. S.:

Fast alles, was ich heute hier lesen mußte, hat mich in Wolfgang Doebeling bestätigt und eine Zukunft von GOLDRUSH bei StoneFM wirklich in Zweifel gezogen….. – Sorry!

Reibe mir den Kopf, IHR müßtet es doch besser wissen, wenn Euch diese Musik gefällt!

Werde mit Dirk reden – er ist scheinbar der einzige WAHRHAFTIGE!

Trotzdem: Alles Gute!

Ich habe mich aufgrund verschiedenster Faktoren verspätet. Teils gewollt, teils ungewollt. Wenn Du jetzt so ein Fass aufmachen willst, nur zu. Man kann sich auch schlechte Stimmung einreden. Und wenn es auch nicht professionell ist, aber ich muss mir hier nichts vorwerfen lassen. Wer sich aber derart mir zum Fraß vorwirft, läuft Gefahr gefressen zu werden. Aber nimm es nicht persönlich, ich will nur spielen.
Ich habe heute mit dem WAHRHAFTIGEN telefoniert. Wer kann das schon sagen…

Bis nächste Woche!
Mir war die Sendung etwas zu sicher. Aber das ist MEIN Eindruck. Die Musik hat mir bis auf die Beach Boys auch gut gefallen.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.