Re: The Best…in Rap & HipHop

#5608227  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,283

Borat

14. Sadat X – The interview (Black Cowboys)

Hätte ich wohl auch noch genannt. „..can I ask you all the questions? Honey I tell you no lies..“ sehr toller Track von einem sehr tollen Album.

dagobertzwei meiner ganz grossen lieblinge! „kollage“ kann man sich ruhig als ganzes gönnen, ohne es hinterher zu bereuen. bei „on the rise“ allerdings, wo „rollin on chrome“ drauf war, wird man nahc den ersten 3-4 tracks ein riesieges gefälle feststellen und in tränen ausbrechen. die 12″ ist in dem fall bestimmt die bessere lösung. (auch wenn ich sie nicht kenne)

„On the rise“ hab ich auch nicht. Die waren mir total unbekannt bis ich sie bei der Christmas-Jam ’99 in der Muffathalle gesehen habe und da hats mir schier die Sprache verschlagen. Keine Ahnung von nix gehabt, stand ich zwischen tausend Leuten die alle „We Roll..On what? On Chrome! Pick up that microphone..“ gebrüllt haben. Das hat mich umgehauen. Hab dann noch das Nachfolgealbum „Enormis“ aber da verhält sichs ähnlich wie du beschrieben hast: gleich auf der ersten Seite 3 Knaller und dann immer schön den Ball flachhalten. Larifari eben.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block