Re: 03.03.07 The 50´s Show!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.03.07 The 50´s Show! Re: 03.03.07 The 50´s Show!

#5600917  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,866

grizzAuf geht`s!:-)

Ok.

Das wären: „Isobel Gouding“…weil ich bei dem Lied immer kurz vorm Sterben bin, weil es grandios ist.

Und: „Teenage Dream“…weil es mich an eine der ersten Sendungen von dir erinnert, und weil kein DJ diesen Song jemals so wunderbar, und für mich so tränentreibend angesagt hat, wie du. Und weil es, auch vor deiner Ansage damals, schon immer mein „Marc-Bolan-Nr1. ist.
Nur, du hast es durch deine Ansage noch wichtiger für mich gemacht.
Dass war überirdisch, Dirk, wie du den Song damals angesagt hast!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100