Re: Twee/Indie Pop

#5596207  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Registriert seit: 27.07.2004

Beiträge: 23,973

Roseblood
Das kommt dem schon näher und gefällt mir. Gibt es da weitere Tracks zum Reinhören? Nach „Milkman“ zu suchen und auf Treffer zu hoffen, ist gar nicht so einfach.

Du kannst mal nach den Titeln aus den 2 Veröffentlichungen suchen.

http://www.discogs.com/artist/2714650-Milkman-11

Zu kaufen gibt es Milkman hier:

http://www.musicstack.com/album/milkman/escalator+love+ep

Anhören hier (Achtung, nicht alle Videos sind von Milkman, nur B1)

Genial wenn man auf Abseitiges steht ist der YouTube-Kanal von Heinz Brossolat, da habe ich schon viel entdeckt.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM