Re: B is for Badass – Der B-ActionMovie-Thread

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion B is for Badass – Der B-ActionMovie-Thread Re: B is for Badass – Der B-ActionMovie-Thread

#5589149  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

CleetusHat das eine nix mit dem anderen zu tun, scorechaser. Der Thread ist nicht dazu gedacht Once upon a time in America mit Double Impact oder Äpfel mit Pflastersteinen zu vergleichen. […]

Ja, warum denn nicht? Es ist das gleiche Medium, ein Vergleich ist schon möglich. Und wenn die Handlung schwachsinnig erscheint, dann bitte mal an Klassiker wie King Kong denken.
Sollte ein Film den einen und einzigen Vorzug haben, dass nur ich ihn mag, wäre das ein Fall für den GuiltyPleasures-Thread (bei dem mal eien Fortsezung angebracht wäre).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.