Re: 20.02.2007 "Tower Of Song" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.02.2007 "Tower Of Song" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…" Re: 20.02.2007 "Tower Of Song" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…"

#5587231  | PERMALINK

mr-goldrush

Registriert seit: 06.07.2006

Beiträge: 767

@ Nes:

;-)

———————–

O. g. Bemerkung zu besagten JEMANDEN möchte allerdings nicht als „Dolchstoß“ mißverstanden werden, ich schätze den Angesprochenen ungemein! Bin übrigens gerne bereit, die Diskussion in seinem Thread fortzuführen! Als ich aber die o. g. Sendungen hörte und an erwähnte Diskussion dachte, kam mir die andere Meinung so falsch und meine eigene so wahrhaftig vor. Und das ist bei mir höchst selten der Fall…. – liegt aber daran, weil ich von „StoneFM“ so überzeugt bin.

--