Re: 20.02.2007 "Tower Of Song" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20.02.2007 "Tower Of Song" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…" Re: 20.02.2007 "Tower Of Song" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt…"

#5587187  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Lucy JordanKomischerweise kenne ich „Hallelujah“ nicht von Rufus, da ich den Shrek-Soundtrack nicht habe. Im Film wird die Cale-Version gespielt, was dann sogar nicht mal stört mit quasselndem Esel und grünem Klotz, obwohl ich sie unerträglich verjodelt finde. Aber meine Lieblingsversion – mittlerweile – spielte ich in meiner Dänensendung, die von Caecilie Norby :-)

Man muss natürlich Rufus seine Stimme mögen. Da hat ja so mancher seine Probleme, was ich vielleicht sogar verstehen kann.
Ich werd mal schauen, ich hab die Version auf CD, kann sie aber nicht rippen, werde sie aber auftreiben, dann schicke ich sie dir.
Ich war mit Mista bei Rufus im Konzert, da hat er es auch gespielt, nur er allein am Flügel, ich hab in meiner langen Konzert-Karriere kaum etwas so erlebt wie da, du hättest ne Stecknadel gehört, so leise war es, man hat sich kaum atmen getraut. Es war sowas von intensiv, seine Darbietung, das kann man nicht beschreiben. Und es liefen einige Tränchen bei mir.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100