Re: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

#558575  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

phlipper1warum ich platten mit an den strand nehme? weil ich sie ganz richtig dort auflege, wenn ich dort gebucht werde. schade, dass es bis jetzt noch keine antwort auf meine frage gab.:wave:

Abgesehen davon, dass es natürlich durch den Sand zu irreparablen Kratzern gekommen sein mag: ich sehe nichts, was gegen eine normale Reinigung der LPs per Maschine oder per Hand sprechen sollte. Wenn Du die verschmutzen Platten weiterhin ungereinigt abspielst, ist die Gefahr eines Schadens sicherlich größer.

Wenn Du Wasser nimmst, dann aber künftig nur aqua dest plus Alkohol.

PS: Oha, diesmal war ich mal der langsamste…

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)