Re: Reinigen von Vinyl / Schallplattenwaschmaschinen

#558573  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

phlipper1warum ich platten mit an den strand nehme? weil ich sie ganz richtig dort auflege, wenn ich dort gebucht werde. schade, dass es bis jetzt noch keine antwort auf meine frage gab.:wave:

Ich denke, dass Dir niemand geantwortet hat, weil bisher noch niemand auf die glorreiche Idee gekommen ist, seine Platten an den Strand mitzunehmen und daher niemand über Erfahrungswerte verfügt! Ich würde eine normale Plattenwäsche mit einer Plattenwaschmaschine vorschlagen, wobei eine Reinigungsflüssigkeit aufgebracht wird, die anschließend abgesaugt wird. Mit etwas Glück verschwindet dadurch auch der Staub. Es gibt in vielen Orten Plattenhändler, die eine solche Plattenwäsche anbieten.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.