Re: 06.02.2007: "HerStory – Lucys Frauen-ABC Teil 3" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt.."

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.02.2007: "HerStory – Lucys Frauen-ABC Teil 3" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt.." Re: 06.02.2007: "HerStory – Lucys Frauen-ABC Teil 3" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt.."

#5569669  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Skunk Anansie / Tracy’s flaw

Ein Riesenkompliment von Lemmy Kilmister, dem man ganz spontan nicht zutraut, dass Frauen in seinem Musikuniversum Platz haben, erhielt Deborah Anne Dyer alias Skin, Frontfrau der ehemaligen britischen Crossoverband Skunk Anansie. Sie sei die einzige Sängerin, die er schätze, da sie von einer Minute zur anderen sänge wie ein Engel und wie ein Teufel. Und genau das macht auch ihren Reiz aus, das ganz Harte sowie das ganz Zarte gleichsam zu beherrschen. Und – überhaupt! So viel Energie und Power in so einem spindeldürren Persönchen! 2001 löste sich Skunk Anansie auf – nach drei hervorragenden Alben – und man wandelte fortan auf Solopfaden. Ich gestehe, dass ich Skins Soloaktivitäten zwar verfolge, aber bisher nicht kaufte, denn nach allen Kritiken war das „Englische“ dem Teuflischen überlegen … und ich möchte sie auch gerne wieder so hart wie möglich hören, denn es gibt wenige Frauen, die im Hardrock Leistung zeigten! Nun ist es nicht das erste Mal, dass ich Skunk Anansie spiele, erntete allerdings immer konsterniertes Schweigen … deshalb jetzt der aller-allerschönste Song von ihnen vom letzten Album „Post Orgasmic Chill“, und vielleicht kann ich euch jetzt endlich überzeugen? Sie ist genial gut, verdammt noch mal :lach: !

http://de.wikipedia.org/wiki/Skunk_Anansie

--

Say yes, at least say hello.