Re: 06.02.2007: "HerStory – Lucys Frauen-ABC Teil 3" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt.."

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.02.2007: "HerStory – Lucys Frauen-ABC Teil 3" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt.." Re: 06.02.2007: "HerStory – Lucys Frauen-ABC Teil 3" von Lucy Jordan & "Frisch gerockt.."

#5569561  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

HerStory – Chapter 3

Herzlich willkommen zum dritten und letzten Kapitel meines Sängerinnen-ABCs! Und in diesem Teil wird sich eine Lücke auftun, denn einen Buchstaben konnte/mochte ich nicht besetzen. „Wer will denn schon ernsthaft gerne Suzie Quatro hören?“ meinte mein Sohn, und ja … ich musste ihm Recht geben. Also keine Sängerin mit Q! Aber von O bis Z ist alles dabei, einige Buchstaben wieder mehrfach besetzt, und auch der Musikmix ist wieder wie gehabt kraus. Jazz gibt’s diesmal aber nicht, dafür etwas mehr Rock als in den ersten beiden Teilen – und jede Menge Pop!

--

Say yes, at least say hello.