Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Travis – The Boy With No Name › Re: Travis – The Boy With No Name
songbirdIch weiss, dass deine Tastatur eine „I´m sorry“ Taste hat (neben einigen weiteren, die ich hier besser nicht bekannt mache). Mein Rechner hat dieses Luxus-Feature nicht.
Es ist wohl nicht zielführend, über einen „typischen“ (!) Travis- Stil zu diskutieren. Da trennen uns bereits von der grundsätzlichen Einstellung zu der Musik dieser Band Welten.
Ich denke nicht, dass wir hier persönlich werden sollten. Keine Ahnung was jetzt gerade wieder dein Problem ist.
Wer hat gesagt, dass wir einer Meinung sein müssen :-)? Klar du sagtest, dieses Album macht glücklich ich solle es mir kaufen und hey „I’m sorry“ (;-)) es tut mir leid, dass ich es nicht ganz so euphorisch abfeiere wie du es tust. Sowas passiert schon mal, songbird. Ich schätze dieses Album ebenfalls sehr, das solltest du mir glauben aber ich schätze es auf meine Art und Weise und ich muss es auch nicht aus deiner Sicht sehen damit alles seine Richtigkeit hat.
--