Travis – The Boy With No Name

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Travis – The Boy With No Name

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 569)
  • Autor
    Beiträge
  • #41013  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    01. „3 Times And You Lose“
    02. „Selfish Jean“
    03. „Closer“
    04. „Big Chair“
    05. „Battleships“
    06. „Eyes Wide Open“
    07. „My Eyes“
    08. „One Night“
    09. „Out In Space“
    10. „Colder“
    11. „New Amsterdam

    Release Anfang Mai, Single bei Myspace

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5565899  | PERMALINK

    faspotun

    Registriert seit: 22.04.2005

    Beiträge: 3,301

    Schön!

    Den Albumtitel finde ich allerdings ziemlich bescheuert.

    --

    #5565901  | PERMALINK

    big-hat

    Registriert seit: 05.01.2007

    Beiträge: 718

    „The Boy Who“ wäre besser gewesen ;-).

    --

    #5565903  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    Sie machen mit dem Albumtitel da weiter wo sie aufgehört haben.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #5565905  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Das Video zu „Closer“: http://www.youtube.com/watch?v=sMJHZgmIJ_c

    --

    #5565907  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    Fran kriegt langsam Ähnlichkeit mit Stan Laurel

    --

    out of the blue
    #5565909  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Niedlich. Aber es haut mich noch nicht von den Socken. Travis halt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5565911  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,865

    Da ist ja fast noch schlimmer als „Sing“. Der Refrain ist furchtbar. Wenn der Rest des Albums nicht deutlich zu der Qualität von „12 Memories“ tendiert, möchte ich niemanden mehr über „Coldplay“ meckern hören.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #5565913  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    KrautathausDa ist ja fast noch schlimmer als „Sing“. Der Refrain ist furchtbar. Wenn der Rest des Albums nicht deutlich zu der Qualität von „12 Memories“ tendiert, möchte ich niemanden mehr über „Coldplay“ meckern hören.

    Drei Sätze, vier unzutreffende statements.

    --

    #5565915  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    songbirdDrei Sätze, vier unzutreffende statements.

    Nö, passt schon.

    --

    #5565917  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    KrautathausDa ist ja fast noch schlimmer als „Sing“. Der Refrain ist furchtbar. Wenn der Rest des Albums nicht deutlich zu der Qualität von „12 Memories“ tendiert, möchte ich niemanden mehr über „Coldplay“ meckern hören.

    Was ist denn an „Sing“ so schlimm ?? Ist doch ein ganz toller Song, zudem noch wunderbar arrangiert.
    Und Coldplay sollen erstmal ein so famoses Album wie „The man who“ aufnehmen, dann kann man weiterreden.

    --

    #5565919  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Was für Musik machen Coldplay?

    --

    #5565921  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    JulesWas für Musik machen Coldplay?

    Andere.
    Aber egal, Coldplay sind Coldplay und Travis sind Travis – ich finde „Sing“ um Klassen besser als „Closer“.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5565923  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    Jan WölferAndere.
    Aber egal, Coldplay sind Coldplay und Travis sind Travis – ich finde „Sing“ um Klassen besser als „Closer“.

    Ich auch. Um ehrlich zu sein, finde ich „Closer“ etwas enttäuschend.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5565925  | PERMALINK

    sonny

    Registriert seit: 09.04.2003

    Beiträge: 1,919

    Sehr schöner Song, wunderschön gesungen. Toll, dass sie wieder zurück sind.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 569)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.