Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Travis – The Boy With No Name › Re: Travis – The Boy With No Name
The Imposterwar mir schon klar, dass der so heisst, hab ihn im Song des Tages Thread ja auch so genannt
Sorry, da habe ich nicht reingeschaut.
War auch mehr an die Allgemeinheit gerichtet, da mir aufgefallen war, dass z.B. im Einzelbesternungsthread (uuiii, tolles Wort! :-)) immer nur von „Hidden Track“ die Rede ist.
The Imposterdas andere müsste ich mal nachhören, sagt mir auch grad nix, klauen oder freundlicher ausgedrückt zitieren tun sie ja öfter mal ein wenig, dass Dir das Album nicht so gut gefällt wundert mich ja schon ein bisschen
Mir gefällt es sogar immer weniger. Momentan würde ich nur noch knappe drei Sterne vergeben. Die meisten Songs kommen mir schon aus den Ohren wieder raus, so eingängig sind sie. Falls ich sie in der nächsten Zeit noch ein paarmal im Radio muss (was ja gut sein kann angesichts der hohen Charts-Position) wird meine Schmerzgrenze schnell überschritten sein. Da treffen dann Penetranz durch die Medien-Bespielung, Eingängigkeit und Frans Stimme (egal ob Falsett oder normal) ungut zusammen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)