Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Travis – The Boy With No Name › Re: Travis – The Boy With No Name
nail75Eure Aussagen erinnern an Clau und die geschätzten BVB-Fans, die sich über die Niederlagen von Schalke freuen (und umgekehrt) und nicht realisieren oder verdrängen, dass sie nur das Abziehbild der Gegenseite sind.
Öhm, wie???
Zu Coldplay: ich habe alle ihre CDs und lese sehr gern Interviews mit Chris Martin. Cooler, sympathischer Typ. Der Bandname ist sehr sehr gut. Die Musik: mäßig. Kalt und langweilig, Chris Martin will mit jeder Textzeile irgendwelche sphärischen Aussagen unters Volk bringen. Aber ich bin mit keiner Coldplay-Platte so richtig warm geworden. Langweilige Band, Nichtrauchermusik. Trotzdem werde ich mir wohl auch die nächste Scheibe wieder zulegen, vielleicht kriegen sie die Kurve ja doch noch. Vielleicht schaffen Coldplay es ihrer Musik ein wenig Leben einzuhauchen.
Zu Keane: nö, viel zu langweilig. Die bisher gehörten Singles sind so schwach, daß ich ein ganzes Album gar nicht erst hören möchte.
Zu Schalke: Der BVB soll ein Abziehbild der Schalker sein? Dir geht’s wohl nicht gut.
Zu Travis: ehrliche Band, nicht mehr und nicht weniger. Aber genau das macht sie großartig. Es gibt nur ganz ganz wenige andere Bands, die so dermaßen viele wirklich gute Melodien auf ihren Platten haben. Und deshalb müssen Travis auch nicht mit künstlichen Ecken und Kanten in der Produktion Beifall erheischen. Es reicht, die Lieder einfach Lieder sein zu lassen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?