Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Travis – The Boy With No Name › Re: Travis – The Boy With No Name
MistadobalinaDas mit dem „Wachsen“ kann ich nicht nachvollziehen. Diese Platte ist doch so eingängig udn ohrwurmig, dass man sie schon beim zweiten Durchgang mitsingen kann. Oder was meint „wachsen“? Für mich sind das schwer zugängige Platten, die ich mir erarbeiten muss.
Sie wächst mir zu, die Platte. Ich habe auch nicht konzentriert zugehört bisher. Dass mit den Ohrwürmern stimmt schon. Vielleicht ist auch „Gewöhnung“ treffender als „Wachsen“. Ich muss mich an die Platte gewöhnen. Es ist halt der pure Pop. Mir manchmal fast schon zu lieb und zu eingängig. Aber das ist es auch nicht. Mir fehlt ein bisschen der Bumms, wenn ich das mal so sagen darf. Gäbe es hin und wieder eine verzerrte Gitarre oder einen knackigen Basslauf und ein paar heftigere Drum Breaks, ich würde die Scheibe richtig lieben. Sie ist mir eine Spur zu brav. Und das liegt nicht an den Songs oder an den Lyrics. Auch mit Frans Stimme kann ich gut leben. Wie gesagt, am besten gefallen mir bisher die Tracks, die wenigstens im Ansatz rocken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!