Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Travis – The Boy With No Name › Re: Travis – The Boy With No Name
chocolate milkWas ich hier übrigens schwer auffällig finde ist, dass diejenigen die die Single so grandios finden, nicht erläutern was genau so wundervoll an „Closer“ ist. Keiner von euch schwärmt von Einzelheiten, keiner geht ins Detail.
Closer ist als song ziemlich einprägsam, gut, eine tolle melodie, die mir gefällt (James Bluntsongs sind vielleicht nicht schlechter, aber sie nerven im laufe der zeit). Travissongs nerven nie…hm, ich erwarte nie etwas unglaublich neues von Travis, nur das sie einen guten song bringen. Closer ist ein guter song, der freude auf das album bringt.
als mich samstagsmorgen mein radiowecker weckte, lief gerade Closer und mir war es wichtig wach zu bleiben, nur um den song zu hören. ich ging zur arbeit, erzählte einem kumpel, das ich den song gut finde, und er auch, warum auch nicht! eine gute stimme, eine gute melodie, ein guter song. da gebe ich kramer recht, eine gute melodie und Frans gesang, das passt schon gut und man braucht nichts neues, der song bietet alles, was man braucht.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage