Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

#5562715  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,865

nikodemusStimmt, Darklands reißt den Jahrgang noch nach oben, aber nicht mal Queen ist bei mir ein Fünfer und so der Brüller ist das dann nicht

Was ist mit „The Colour Of Spring“? Kein *****er bei dir?

Zugegebenermaßen mit den beiden Costello-Alben bei mir auch die einzigen *****er in diesem Jahr.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100