Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

#5562701  | PERMALINK

martin-3862

Registriert seit: 02.11.2005

Beiträge: 9,391

Bender RodriguezUnd was soll das von wegen, es gäbe Jahre, in denen Dir „nichts gefällt“? Das ist pauschalisierter Unsinn. Nur weil Du Deine Passion in den Sechzigern verankerst, sind die restlichen Jahre der Pophistorie nicht „entbehrlich“.

Ok, ich weiss langsam, dass man in diesem Forum nicht erwünscht ist, wenn man sein Glück in den 60ern gefunden hat (Zumindest kommt es mir so vor). Trotzdem habe ich das Recht zu urteilen, was mir an Musik gefällt und was nicht, genau so mit Musikjahren. Man wird nie alles an Musik kennen, demzufolge dürfte man nach deinen Theorien nie ein Lieblingsjahr, oder eine Lieblingsmusikrichtung haben, denn es könnte ja tief verborgen totaler Nonsens in diesen Bereichen existieren, das ein Gut des Genres nicht zulassen würde! Und nun aber Schluss mit diesem polarisierenden Geschwätz… ;-)

--