Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

#5562697  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Mick67Ich habe ja von vornherein gesagt, daß dieser Thread nur als Scherz gemeint sein kann. Kein Jahr ist entbehrlich und dient es nur als schlechtes Vorbild und/oder als Auslöser für eine neue erquicklichere Musikrichtung.

Bin ganz Deiner Meinung – auch mir war eigentlich sonnenklar, daß die ursprüngliche Intention des Threads nur ein Gag sein konnte.
Aber wie schnell wurde aus Spass wieder mal Ernst…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad