Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

#5562637  | PERMALINK

ah-um

Registriert seit: 24.02.2006

Beiträge: 1,398

Bender RodriguezEs sei denn, eine knorke Retrokapelle fand z.B. den Jahrgang 1970 so dufte, und machte eine Platte, die sich genau so anhören sollte – nach 1970 nämlich. Ähh, haben das nicht die Strokes mit ihrer ersten Platte so gemacht?

Würde gar nicht gehen. Am Ende klingt’s dann ungewollt nach 1969 oder 1971 und alles wäre umsonst gewesen.
Abgesehen davon: Die Strokes klingen doch wohl eher nach 1979 (so circa, natürlich).

Und sowieso: Jedes Jahr ist immer schlechter als das vorhergehende. Ich erwarte den Tiefpunkt für etwa 2045.:-)

--

There is a crack in everything; that's how the light gets in. (Leonard Cohen)