Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte Re: Die entbehrlichsten Jahre der Rock’n’Roll-Geschichte

#5562561  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

pipe-bowlAuffällig bei mir dabei die Jahrgänge 1981 (trotz „Heaven up here“ von Echo & the Bunnymen) und 1990, die kaum eine handvoll sehr gute Alben hervorbrachten.

Ganz meine Meinung.

pipe-bowl2006 war dann bei mir tatsächlich der erste Jahrgang (…und ich liste das seit 1965) ohne *****-Album und dennoch nicht so schlecht, wie hier schon angemerkt.

Meine Nummer 1 mal ausgelassen finde ich auch dass es zwar fast keine Meisterwerke gibt, dafür aber sehr viele * * * * 1/2 Alben. 2006 war definitiv ein guter Alben Jahrgang.

Edit: Von den Singles ganz zu schweigen. Ich habe da zwar nicht viel Vergleichsmöglichkeiten weil das mein erstes Jahr war in dem ich mich mit Singles beschäftigt habe, aber es sind verdammt viele sehr gute dabei. Singles haben mich dieses Jahr eindeutig viel mehr gepackt als Alben und ich denke das wird auch einige Zeit so bleiben.

--