Re: Herbert Grönemeyer "12"

#5558419  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

CordKein wörtliches. Aber die Rufe aus Religionskreisen, dass diese gefälligst zu schonen sind, dürfte doch eigentlich für jeden unüberhörbar sein….

Also ich hab´s so deutlich nicht gehört. Mag aber an mir liegen.

Und dann dürfte einem doch ein Licht aufgehen. Er fordert nicht, dass diese zu schonen sind, sondern er kritisiert die Forderung…

Aha. Kommt FÜR MICH in dieser Deutlichkeit allerdings NICHT rüber. Mag aber auch an mir liegen.

Ehrlich gesagt: Wenn man nicht mal das bemerkt hat, wundert es mich nicht, dass das Lied nicht verstanden wird. Das liegt dann aber am Hörer…

Sag ich ja. :lol: Macht die Platte aber auch unter Berücksichtigung dieser Gesichtspunkte nicht besser.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!