Re: Herbert Grönemeyer "12"

#5558415  | PERMALINK

djrso
Moderator
DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Registriert seit: 05.02.2003

Beiträge: 15,904

renftinchenDie Antwort an Neiliebly finde ich unpassend, es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur selten blöde Antworten.

Nana, sei mal nicht ganz so empfindlich. Ich war allerdings auch davon ausgegangen, dass die Frage nicht so ganz ernst gewesen ist. Im Übrigen ist ja auch nicht sooo furchtbar böse geantwortet worden. Finde ich jedenfalls, aber vielleicht bin ich zu abgebrüht…

Oder hat Tokio Hotel die 483ste Scheibe gemacht oder Prince 321 Scheiben produziert???

Da mögen uns doch alle Heiligen vor schützen…;-)

DJ wer hat diese Kritik geschrieben?

Äh, wenn ich mich halbwegs richtig erinnere, war ich das selber….

Ich habe zu Kritikern eine gespaltene Meinung weil sie nur kritisieren und mehr nicht.

Auch wenn ich weiß, was Du meinst : Besteht die Möglichkeit, dass Du den eigentlichen Sinn von „Kritik“ evtl. nicht verstanden hast ? „Kritik“ ist nicht per Definition negativ, man kann auch positiv „kritisieren“. Dass das hier im Speziellen nicht der Fall ist, ändert an der grundsätzlichen Tatsache nichts. Übrigens nenne ich meine Machwerke auch immer „nur“ Platten-Besprechung, da eine regelrechte Kritik, meiner Ansicht nach – streng genommen – nur Profis auf diesem Gebiet zusteht.

Das kann fast jeder. Was verbindet uns in einem Forum über Musik ? Die Musik. Wem es nicht gefällt, dem gefällt es nicht, aber reden, schreiben, diskutieren das sollten wir schon.

Welcher Schuft hat hier was anderes behauptet ?
Bzw. : Wer hat versucht, zu verhindern, das hier geredet, geschrieben oder diskutiert wird ? Den Eindruck kann ich nicht nachvollziehen.

Habe die Woche wenig Zeit, aber ich werde Ende der Woche meine persönliche Meinung noch kundtun was ich da so höre.

Freue mich drauf. Ist doch schön, dass es zu der Scheibe auch ganz andere Meinungen gibt. Der Thread ist aber eben nicht mit „Hier wird die neue Dröhnemeyer-Platte gelobt“ überschrieben, Von daher mischen sich die Ansichten halt.

Freunde der Nacht ( würde mein alter Kumpel Kuno jetzt sagen ) bis dahin seid gegrüßt und diskutiert weiter………

Jawoll ! Wird gemacht !

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!