Re: Herbert Grönemeyer "12"

#5558405  | PERMALINK

renftinchen

Registriert seit: 18.09.2006

Beiträge: 37

Die Antwort an Neiliebly finde ich unpassend, es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur selten blöde Antworten. Oder hat Tokio Hotel die 483ste Scheibe gemacht oder Prince 321 Scheiben produziert???
DJ wer hat diese Kritik geschrieben? Ich habe zu Kritikern eine gespaltene Meinung weil sie nur kritisieren und mehr nicht. Das kann fast jeder. Was verbindet uns in einem Forum über Musik ? Die Musik. Wem es nicht gefällt, dem gefällt es nicht, aber reden, schreiben, diskutieren das sollten wir schon.
Habe die Woche wenig Zeit, aber ich werde Ende der Woche meine persönliche Meinung noch kundtun was ich da so höre. Freunde der Nacht ( würde mein alter Kumpel Kuno jetzt sagen ) bis dahin seid gegrüßt und diskutiert weiter………
lieben Gruß renftinchen

--

ERFOLG KOMMT NACH DEM SCHMERZ