Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Jarvis – Köln 25.01.2007 › Re: Jarvis – Köln 25.01.2007
Clau
Wie?Sehr gut. Pulp-Basser Steve Mackey war mit am Start. Die Gitarre hat hervorragend geknarzt.
Ehrlich gesagt, großartig. Er war sehr gut bei Stimme, kommt live noch besser als auf der Scheibe. Ich hatte das Gefühl, er würde die Lieder live noch dramatischer singen.Da mußt Du schon seine Frau fragen.
Wie ein Intro vonstatten geht?
Nunja, zumeist wird eine Cd in den Player gelegt, jemand drückt auf play und schon hört die gesamte Halle/der gesamte Club eine Melodie die das Konzert einleitet, um dem wartenden Publikum zu vermitteln „jetzt kommen sie gleich, hört gefälligst auf zu reden, klatscht als würde es kein Morgen geben, von nun an Augen und Ohren auf ihr Pappnasen“
Ich fasse mal kurz zusammen…
guter Sound, hervorragend knarzende Gitarren, der Gesang live noch besser als von der Scheibe (dramatischer gesungen), hinzu kommt noch sein enormer Sex-Appeal den er versprüht, seine sehr witzige Konversation mit dem Publikum und er hat ein Herz (teilt Kaugummis, Bier und sogar seine Zigaretten). Alles spricht für ein wahres Konzert-Highlight.
:-)!
PS. Bekommt ihr die Setlist nicht so zusammen?
(Die Reihenfolge würd‘ mich schon interessieren.)
--