Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 10 Meisterwerke aus den 80ern › Re: 10 Meisterwerke aus den 80ern
Mick67:wow: Du bist sicher, daß Du vom richtigen Album sprichst? Durchschnittliche Songs? Wo? Über die Produktion kann man in der Tat streiten. Die war mir im nachhinein auch ein wenig zu clean, für die Zeit aber typisch, aber die Songs waren und sind für mich fast ausnahmslos Weltklasse.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie mich BITU 1984, bevor der ganze Hype in Deutschland begann, die Platte mitriss und auf Dauerrotation lief.
Ich kaufte die Platte, nachdem ich „Dancing In The Dark“ auf MTV sah und damit zum ersten mal vom Boss Kenntnis nahm.
Hier kann ich Dir mal voll zustimmen. Wobei ich gar nicht mehr weiß, wann genau ich die Platte gekauft habe. Da waren wohl schon Singles veröffentlicht und das Album nicht mehr unbekannt; MTV konnte ich damals noch nicht empfangen. Bei mir lief sie aber auch einige Zeit auf Dauerrotation.
--